ABC-Malbuch zum Buchstaben lernen

Leselernprozess: . . . Wahrnehmung . . . ABC-Malbuch . . . Buchstaben lernen

Buchstaben in Fibelschrift oder Schreibschrift spielerisch lernen

Das etwas andere Malbuch: Lala & Ping

Mit Tieren, Reimen und Zahlen – lesen, schreiben und malen.

Mit diesem ABC-Malbuch wird es den Vor-Schulkindern ganz sicher eine Menge Spaß machen, die Buchstaben und Zahlen kennen zu lernen. Denn zu jedem Buchstaben gehören ein ABC oder Zahlen Ausmalbild und ein lustiger Tier-Reim in Fibelschrift.

In jedem dieser Tier-Reime kommen die Buchstaben oder Zahlen sehr oft vor, so dass sie die Vor-Schulkinder schon bald erkennen werden. Unter dem Ausmalbild haben die Vor-Schulkinder noch Platz, den neuen Buchstaben oder die neue Zahl zu schreiben. Zum Schluss gibt es noch ein Leserätsel, dass den Vor-Schulkindern ganz bestimmt auch viel Freude bereiten wird. >>> amazon

Für die Kinder der 1./2. Klasse gibt es eine extra Ausgabe in Schreibschrift.

Die Schreibschrift kann hier spielerisch gelernt werden. 36 schöne ABC Ausmalbilder erwarten die Kinder der 1./2. Klasse. Unter jedem Ausmalbild finden die Schulkinder einen lustigen Tier-Reim in Schreibschrift. Die Kinder der 1./2. Klasse wollen auch die Buchstaben und Zahlen schreiben üben? Wunderbar, denn auch das können sie in diesem ABC-Malbuch tun.
>>> amazon

>>> Leseprobe von Lala und Ping

-> nach oben

-> Startseite / HOME

Leselernprozess: . . . Wahrnehmung . . . ABC-Malbuch . . . Buchstaben lernen

© Birgit Sommer, Autorin für Leseanfänger