Mein neues Buch zum Lesen lernen ist jetzt gedruckt

9783861961710
Von vielen sehnsüchtig erwartet, ist es nun endlich so weit:
„Mit Moro lesen lernen“ ist erschienen!
Das Buch ist schon jetzt ein großer Erfolg – so hat es bei Amazon bereits nach drei Tagen einen beachtlichen Rang erreicht.

Lesen – keine Zauberei, wenn die Geschichten nur einfach genug sind. Der kleine Zauberer Moro erlebt mit seiner Freundin, der Hexe Emma, viele kleine Abenteuer und nebenbei lernen die Kinder lesen.

Mit einen gemeinsamen Vorwort des Dachverbandes Legasthenie Deutschland e.V. (DVLD e.V.) und des Ersten Österreichischen Dachverbandes Legasthenie (EÖDL).

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann hier mehr erfahren und das Buch bestellen:

– bei eurer Buchhandlung
– bei den Großhändlern (Buchkatalog/KNV, Libri)
– bei den online-Anbietern, z.B. Amazon >>> amazon
– direkt beim Verlag (zzgl. Versandkosten)
-> Papierfresserchen Verlag

Leseproben:Mara und TimoMit Moro lesen lernen

Advertisements

Über Birgit Sommer

Jeder Leseanfänger steht einmal auf der Schwelle zwischen Buchstaben kennen und Lesen können, daher brauchen sie auch einfachere Geschichten zum flüssig Lesen lernen. Gerne gebe ich auch Lesungen oder Seminare. Viele Grüße, Birgit Sommer (Autorin für Leseanfänger und leseschwache Kinder)
Dieser Beitrag wurde unter flüssig Lesen lernen, Legasthenie oder LRS?, Legastheniker abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.