ABC-Malbuch zum Schreibschrift lernen

Schreibschrift lernen mit Lala & Ping

Mit Tieren, Reimen und Zahlen – lesen, schreiben und malen.


Mit diesem ABC-Malbuch wird es den Kinder in der 1./2. Klasse ganz sicher eine Menge Spaß machen, das ABC und die Zahlen kennen zu lernen. Denn zu jedem Fibel-/Schreibschrift-Buchstaben gehören ein Ausmalbild und ein lustiger Tier-Reim in Schreibschrift oder Fibelschrift passend zur Zahl oder einem der Fibel-/Schreibschrift-Buchstaben von A-Z.

In jedem dieser ABC Tier-Reime kommen die Buchstaben oder Zahlen oft vor, so dass sie die Kinder in der 1. Klasse schon bald erkennen werden. Unter jeder Malvorlage haben die Schulkinder noch Platz, das ABC und die Zahlen schreiben zu üben.
Zum Schluss gibt es noch ein Leserätsel zum ABC, dass den Kindern in der 1. Klasse bestimmt auch viel Freude bereiten wird.

Die Schreibschrift mit lustigen Tierreimen lernen

Extra für die Kinder der 2. Klasse gibt es eine extra Ausgabe in Schreibschrift.

Die Schreibschrift kann hier spielerisch gelernt werden. 36 schöne ABC Malvorlage erwarten die Kinder der 1./2. Klasse. Unter jeder Malvorlage finden die Schulkinder einen lustigen Tier-Reim in Schreibschrift. Die Kinder der 1./2. Klasse wollen auch das ABC und Zahlen schreiben üben? Wunderbar, denn auch das können sie in diesem ABC-Malbuch tun.

Bestellung über: >>> amazon

-> nach oben

-> Startseite / HOME

Leselernprozess: . . . Wahrnehmung . . . ABC-Malbuch . . . Buchstaben lernen

© Birgit Sommer, Autorin für Leseanfänger

Advertisements

Über Birgit Sommer

Jeder Leseanfänger steht einmal auf der Schwelle zwischen Buchstaben kennen und Lesen können, daher brauchen sie auch einfachere Geschichten zum flüssig Lesen lernen. Gerne gebe ich auch Lesungen oder Seminare. Viele Grüße, Birgit Sommer (Autorin für Leseanfänger und leseschwache Kinder)
Dieser Beitrag wurde unter v Schreibschrift abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.