Gastartikel über Lernprobleme

Wer mag einen Gastartikel über Lernprobleme schreiben?

Für mein erstes Kind schrieb ich einfache Geschichten für Leseanfänger.

Foto: privat

Da nicht nur Legastheniker davon profitieren, würde ich gerne auf meiner Homepage etwas über Lernprobleme, und lesen lernen bei Lernproblemen veröffentlichen. Wer mag hierzu einen GASTARTIKEL ÜBER LERNPROBLEME schreiben?

Gerne nehme ich Fachartikel sowie Erfahrungsberichte über AD(H)S, Autismus, DAF, DAZ, DS, LRS, … an und verlinke als Dank auch zur Autoren-Homepage.

Schöne Grüße von Birgit Sommer
(Autorin für Leseanfänger und leseschwache Kinder)

-> Vielen Dank für die bereits eingegangenen Gastartikel!

E-Mail: birgit.sommer@bayern-mail.de

Leseprobleme:LRSPhonetikDAF/DAZEntwicklungsverzögerung

Über Birgit Sommer

Jeder Leseanfänger steht einmal auf der Schwelle zwischen Buchstaben kennen und Lesen können, daher brauchen sie auch einfachere Geschichten zum flüssig Lesen lernen. Gerne gebe ich auch Lesungen oder Seminare. Viele Grüße, Birgit Sommer (Autorin für Leseanfänger und leseschwache Kinder)
Dieser Beitrag wurde unter Lernprobleme, Sonstige Artikel von Birgit Sommer abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

