Zum Welttag des Buches

verlose ich Bücher für Leseanfänger.

Heute ist Welttag des Buches, feiert mit!

Ich bin dabei, wenn es dieses Jahr zum Welttag des Buches um das Verschenken von Lesefreude geht.

Gerade Leseanfänger brauchen beim Lesen lernen Leseerfolg um Leselust anstelle von Lesefrust zu entwickeln und somit zu erfolgreichen Erstlesern zu werden. Aus diesem Grund habe ich die SELBER LESEN – Reihe „Mara und Timo“ geschrieben.

Heute zum Welttag des Buches (www.welttag-des-buches.de) möchte ich gerne ein paar Bücher verlosen. Jeder der Fan meiner FB-Seite ist und heute diesen Link teilt oder mir eine Mail schreibt landet im Lostopf.

3 Preise gibt es zu gewinnen:
Je eines der drei Lesehefte von „Mara und Timo“

Viel Glück!
Birgit Sommer
(Autorin für Leseanfänger)

P.S.
24.04.2012: Die Gewinner meiner Verlosung zum Welttag des Buches
stehen fest und wurden benachrichtigt.

Über Birgit Sommer

Jeder Leseanfänger steht einmal auf der Schwelle zwischen Buchstaben kennen und Lesen können, daher brauchen sie auch einfachere Geschichten zum flüssig Lesen lernen. Gerne gebe ich auch Lesungen oder Seminare. Viele Grüße, Birgit Sommer (Autorin für Leseanfänger und leseschwache Kinder)
Dieser Beitrag wurde unter Sonstige Artikel von Birgit Sommer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.