Einladung zum Kulturpädagogischer Tag

Heute habe ich eine Einladung zum Kulturpädagogischen Tag erhalten.

Dort darf ich neben meine Lesereihe für Leseanfänger und zur Leseförderung vorstellen, meine Autorenlesung „Vorhang auf für’s Lesetheater“ für Kindergartenkinder und Grundschulkinder vorführen sowie meinen Vortrag „Vom Leseanfänger zum erfolgreichen Erstleser“ halten.

Ich hoffe sehr dass möglichst alle Kinder viel Spaß mit Erstlesebüchern haben, leider fällt mir immer wieder auf, dass Leseanfänger noch mit einem einfachen Erstlesebuch überfordert sind. Aber genau deshalb schreibe ich ja auch extra Geschichten für Leseanfänger.

Birgit Sommer

Über Birgit Sommer

Jeder Leseanfänger steht einmal auf der Schwelle zwischen Buchstaben kennen und Lesen können, daher brauchen sie auch einfachere Geschichten zum flüssig Lesen lernen. Gerne gebe ich auch Lesungen oder Seminare. Viele Grüße, Birgit Sommer (Autorin für Leseanfänger und leseschwache Kinder)
Dieser Beitrag wurde unter 2.1. Autorenlesung mit Birgit Sommer abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.